Kino und Film

Das Programm von Januar bis Juni 2018 mit den Film-Kurzbeschreibungen können Sie hier [pdf] herunterladen.

Kino im Gutshaus

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Am Donnerstag, den 11. Januar um 19:30 Uhr zeigen wir diese deutsche Komödie.

Kati und ihr Mann Felix sind seit fünf Jahren gemeinsam glücklich. Doch irgendwann nagt der Alltagsstress an ihrer Beziehung und als Kati den gutaussehenden Mathias kennenlernt, verliebt sie sich in den Charmeur. Doch soll die dafür wirklich ihre Zukunft mit Felix aufs Spiel setzen? Doch da passiert das Unglaubliche: Das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance und dreht die Zeit zurück. Kati erwacht eines Morgens in der Vergangenheit, genau einen Tag bevor sie Felix kennengelernt hat. Jetzt kann sie sich entscheiden: Geht sie einen anderen Weg als bisher oder sind Felix und sie doch füreinander bestimmt und kommen auch diesmal wieder zusammen?

Karten zu vier Euro gibt es an der Abendkasse.

Dauer: 97 Minuten - ab 6 Jahre