Glinder Gutshaus-Konzerte

Ian Mardon - Künstlerische Leitung

Hier finden Sie das Programm der Saison 17/18

Die reguläre Gutshaus-Konzertsaison ist mit dem Konzert Anfang März zuende gegangen.
Diese wunderbare Konzertreihe wurde vor 40 Jahren ins Leben gerufen. Aus diesem Grund gibt es als Bonbon Ende April noch ein Jubiläumskonzert:

Sonderkonzert zum Jubiläum

"Souvenier de Florence"
Zum Abschluss unserer 40. Jubiläums-Saison wird ein besonderer Konzertabend mit den sechs Streichern der Hamburg Chamber Players zu hören sein. In diesem Programm wird mit verschiedenen Besetzungen eine Kostprobe der Möglichkeiten der Klangpräsentation des flexiblen Ensembles erlebbar gemacht. Ein Cellokonzert von Vivaldi, ein Streichtrio des vergessenen Brahms-Freundes Thieriot und das großartige Sextett „Souvenir de Florence" von Tschaikowski erwarten die Zuhörer.

Eintritt: € 20,00 - Kartenreservierung empfohlen.
Vorverkauf im Stiftungsbüro nach vorheriger telefonischer Absprache unter Telefon 040/710004-11.